Bummel 2013

Bummel 1. Juli 2013

 

Am 1. Juli 18:45 Uhr trafen wir uns bei der Doppelturnhalle in Grenchen.

Weil das Programm eine Überraschung war, treat wussten wir nicht, was uns erwartete. Die Spannung war gross. Die Frauen rätselten wohin es uns wohl führen würde.

Die unterschiedlichen Schuhe der Mitglieder fielen mir auf: Sandalen bis Wanderschuhe, alles war dabei  :-)

 

Als wir Richtung Parktheater spazierten, war es für viele klar, dass wir Minigolfen gingen. Vor der Minigolfanlage wurden wir in 4er oder 5er Gruppen eingeteilt. Alles war sehr gut organisiert. Jede bekam einen Minigolfschläger und einen Minigolfball, eine der Spielerinnen durfte die Punkte aufschreiben. Diejenige mit den wenigsten Punkten war die Gewinnerin.

 

Es waren auch andere (männliche)  Besucher auf dem Minigolf Platz, sie suchten den Kontakt mit uns Frauen, aber wir waren alle mit Golfen beschäftigt :-)

Eines unserer Vereinsmitglieder kam etwa eine halbe Stunde später, sie durfte die Bahnen alleine durchgehen. Ich fragte mich, ob das wohl auch so Spass machte? Wir hatten auf jeden Fall sehr viel Spass, es war lustig.

 

Als wir mit dem Spiel fertig waren, gingen wir essen und trinken, das Essen war natürlich voraus bestellt. Die Gewinnerin Nathalie mit 45 Punkten war in meiner Gruppe, sie bekam einen Blumenstock. Zum Dessert gab es selber gebackene Kuchen von zwei Vorstandsmitgliedern. Es war ein gelungener und erholsamer Abend.

 

Nesrin Kaplan

Bildergalerie


 

    Willkommen

    Logo