Bummel 2015 - Bank Holzerhütte

prostate sans-serif; font-size: 14pt;">Die neue Bank ist eingeweiht 

 

Anlässlich des traditionellen Bummels vor den Sommerferien weihten die Turnerinnen das neue Bänkli an der Bushaltestelle Holzerhütte - wie es sich gehört - mit einem Apéro ein. Die Bank mit Lehne aus freundlichem hellem Holz lädt Wanderer, Spaziergänger, Hundebesitzer oder Leute, die auf den Bus warten zum Sitzen und Ausruhen ein. Der Verein hat diese mit dem Ertrag aus der Verlosung an der letzten Generalversammlung gesponsert. Der Betrag wurde noch etwas aufgestockt, damit es für die Herstellung und die Gravur auf der Lehne reichte. Anschliessend vergnügten sich die Turnerinnen mit Badminton oder Boccia-Spiel im kühlen Wald. Beim Nachtessen im Restaurant Familiengarten wurde noch bis spätabends geplaudert.

Fotos

Die Einladung / den Flyer mit allen Details zum diesjährigen Bummel findest du hier: Bummel 2015